Eine Antwort auf „Dichten, Glätten“

  1. am Wochenend hat sich was getan auf der Baustelle…mama hat die Neuigkeiten erst jetzt gesehen und mich drauf aufmerksam gemacht. Seid ihr drei Mander von der Firma beauftragt am Bau weiterzumachen oder gilt jetzt die Devise „mache ich selber, dann weiß ich, dass es passt!?“….du kannst es smindestenas sooo perfekt wie die Firmenleut!….die Fenster sind sauber ausgepuzt und die Jalousien besten eingesetzt…1 A!super! Und die Bueben sind gut eingeschult für den näschten Bau…und Bausstelle vorbildlich sauber!! was willst mehr für Weihnachten….falls die neuen Fenster noch eintreffen…?! habt ihr noch eine wärmere Küche über dem Winter…na servus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert