Freitag

Wenn ein Finanzbeamter und ein Computerfritze auf dem Bau arbeiten wird sicher viel kaputt. Die Kinderzimmer haben jetzt jeweils eine Balkontüre, das Wohnzimmer und die Küche sind vorbereitet für Elektrik und Bodenheizung. Der Container ist wieder mal voll… Wie es sich für Freitag gehört, sind alle erledigt. Danke an die fleissigen Burschen!

Eine Antwort auf „Freitag“

  1. ihr zwei spezalisten habt sehr gute arbeit geleistet: die böden hätte ich am liebsten bei meinem baueinsatz herausgerissen, aber da hat unser der dicke träger voll und ganz in anspruch genommen!!und der bauherr war noch immer überzeugt, das die tollen holzböden bleiben sollen, obwohl der küchenboden ziemlich ramoniert war von dem herabstürzenden betonträger…aber jetzt kann die aufbauarbeit(bodenheizung, elektroleitung usw) losgehen: prima!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.