Gastarbeiter I

Heute hat uns Tim unterstützt und bis zum letzten Tropfen Saft alles gegeben. Der Öltank ist freigelegt, die Nordwand ist von Heraklit befreit (Abschlussfotos morgen) und der Gasanschluss bestellt. Der Container füllt sich wieder. Der letzte hatte 7,5 T. Heute alle müde.

Eine Antwort auf „Gastarbeiter I“

  1. jeden tag ein Überrascung: ich warte bis wieder neuigkeiten zu sehen und zu lesen sind und dann gehe ich erst ins bett! heute sehr harte arbeit..wieder geschrämmt..sind bald alle wände niedergerissen..??? wieder ein schönes stück weiter zu eurem neuen heim! freu mich mit euch! tim ein toller kolleg nicht nur in der schule, auch behilflich bei der harten schrämmerei…bravo!
    wochenend gibt es ausgiebiges regenwetter zum auruhen und schlafen soo
    der wetterfrosch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert