Schwiegis

Ab heute gibt es wieder Verstärkung aus Telfs. Wir konnten zwei Dinge von der „Liste“ streichen: Der Abstellraum/die Dusche ist aufgemauert. So gerade, dass die alten Wände schief ausschauen. Und der „Vorraum“ vor dem Haus ist vom letzten Rest Alt-Estrich befreit und bereit für den Aufbau.

2 Antworten auf „Schwiegis“

  1. toll toll ……endlich nicht mehr abreißen..jetzt wird aufgebaut..wunderbar ist die mauer gelungen:Horst gratuliere! alles paletti oder was zeigt die wasserwaage? :mm können fehlen, die verputzer sind auch nicht blöd ( sagte unser alter Maurer)mama ist ganz begeistert von eurem Werk!?
    bin schon neugierig auf die nächsten fotos, bis dahin gutes gelingen!
    (ich hab mich zommgerissen…!? nicht mehr soooovielviel fehler?)

  2. Wellnessoase fertiggestellt. Können unseren herbsturlaub statt in Katschberg nun bei euch verbringen. Freu mich schon. Lg aus Telfs die Widis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.