last night

Was für ein Tag… Wir sind zu müde zum Sitzen. In der Früh hat mich der Bodenleger um 7h zum Haus bestellt. Gekommen ist er um 8h. Meine Laune war natürlich dementsprechend. Er hat den Boden oben fertig gemacht und unten die Sockelleisten montiert. Dann musste ich alles putzen, dass der Nächste Dreck machen kann. Die Türe wurden gesetzt. Hoffentlich hat er sie sauber fertig gesetzt, weil Ich dann schnell nach Wien musste um den Umzugswagen zu holen.

Dazwischen habe ich wieder einen Raum im Keller aufgeräumt und gesaugt.

In Wien wurden auch am Zahnfleisch die restliche Kisten gepackt. Wir haben die letzte um 21:30h zugemacht.

2 Antworten auf „last night“

  1. Heute kommst auf dem Zahnfleisch daher…um 7.00 bereits in der Edisongasse Nr 135!? Das hört sich jetzt auf! So früh wirst ab morgen diese Strecke nicht mehr hinlegen!!
    hoffentlich gibt es eine halbwegs erholsame Nacht nach der ganzen Packerei!
    Morgen müsst ihr nicht um 6.00 Uhr aufstehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert